Das Jugendtraining findet ab dem 10.01.22 auf dem SRH Campus Sports statt

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage fällt unser Kindertraining zunächst bis zum 09. Januar 2022 (nach den Schulferien) ersatzlos aus, was uns sehr Leid tut. Zusätzlich haben wir jetzt für alle Abteilungen des PSV HD eine neue Trainingsmöglichkeit in der Nähe gefunden. Für Ju-Jutsu bedeutet das, dass wir ab dem 10.01. im Sport-Campus der SRH in Wieblingen trainieren können. Eine Einschränkung dabei ist allerdings, dass wir jetzt nur einen einzelnen Trainingsraum zur Verfügung haben und somit die Trainingsgruppe von Sebastian (bisher unteres Dojo) nicht mehr zur gleichen Zeit trainieren kann wie die Trainingsgruppe von Richard und Uwe (bisher oberes Dojo). Wir haben nun geplant, dass Sebastian sein Training weiterhin mittwochs von 17:00 – 18:30 Uhr abhält und die Einheit von Richard und Uwe montags von 17:00 – 18:30 Uhr stattfindet. Wir hoffen, dass das für die Kinder der betroffenen Einheit möglich ist und bitten schnellstmöglich um eine Rückmeldung an Jugendtrainer@ju-jutsu.psv-hd.de. Falls es große Probleme gibt, dann müssen wir gemeinsam versuchen eine bessere Lösung zu finden. Wenn alles nach Plan läuft, dann wechseln wir spätestens Mitte nächsten Jahres in die neue Halle und dort können dann wieder 2-3 Trainingsgruppen gleichzeitig trainieren. Infos zu unserer vorübergehenden Trainingsstätte:

SRH Campus Sports

Bonhoefferstr. 4/1