Herzlich willkommen in der Ju-Jutsu Gruppe des Polizeisportverein Heidelberg e.V.!

Die Mitgliedschaft beim PSV Heidelberg e.V. steht jedermann offen, und man muss kein Polizist oder Polizistin sein, da jeder bei uns herzlich willkommen ist.

Wir unterrichten übrigens Ju-Jutsu nach den Standards des Deutschen Ju-Jutsu Verband e.V. (DJJV).

Häufig gestellte Fragen und Antworten zum Trainingsbetrieb und einer Mitgliedschaft finden Sie sehr ausführlich in der Rubrik FAQ.

Ein direkter Kontakt zu uns ist sehr gerne über unser Kontaktformular oder Facebook möglich.

Viel Spass auf unserer Webseite und folgen Sie uns auf:

***News***

Da wir das Gebäude in der Tiergartenstraße nach vielen Jahrzehnten leider zum 09.01.2022 vertragsbedingt verlassen müssen, haben wir nun endlich eine neue Trainingsstätte gefunden. Diese befindet sich hier:

Auditorium der Julius-Springer-Schule
Elsa-Brandström-Straße 8
69126 Heidelberg

Nach langem Warten war es endlich soweit. Am 1. April 2023 (kein Aprilscherz!) konnten Aikido, Ju-Jutsu und Karate in das neue Dojo umziehen. Ein finaler Transport, um das Equipment aus den vorübergehenden Örtlichkeiten zu holen. Mittlerweile ist neben dem Eingang ein Briefkasten angebracht, sobald er beschriftet ist haben wir unsere offizielle neue Vereinsadresse. Wie auf einem der Bilder zu sehen sind wir auch in den Eingangstüren sichtbar.

Euer Trainerteam des PSV Heidelberg