Sebastian

Sebastian Ehrhard 3.DAN JJ

Er trainiert die Ju-Jutsu-Jugend Mittwochs 17:30 Uhr.

Dort versucht er den Kindern und Jugendlichen eine ausgewogene Mischung an Spaß, Technik und Randories  rund um das Ju-Jutsu und Judo anzubieten, um ihnen eine solide Grundlage im Kampfsport zu legen auf die sie später je nach belieben aufbauen können.

Im Erwachsenentraining ist er Mittwochs, 19:30 Uhr im Einsatz. Die Einheit adressiert  vorallem fortgeschrittenen Ju-Jutsuka mit Inhalten aus dem Dan-Programm, komplexen Judowürfen oder auch mal Drills aus dem Selbstverteidigungsbereich, die er auf seinen Seminarbesuchen bei der AG-SV oder dem streetcombativ aufsaugt.

Graduierung:
3. Dan Ju-Jutsu,
1.Kyu Judo,
Phase 2 Kali Sikaran
3.Kyu Kickboxen.

 

Lizenzen:
Trainer C- Ju-Jutsu
Trainer B-Ju-Jutsu
Kursleiter Lizenz für Nicht-mit-Mir
Kursleiter Lizenz Frauenselbstverteidigung
Basic Licence Selfdefence des DJJV