Die Mitgliedschaft beim PSV Heidelberg e.V. steht jedermann offen!

Man muss kein Polizist oder Polizistin sein, sondern jeder ist bei uns herzlich willkommen Mitglied zu werden.

Die aktuellen Mitgliedsbeiträge, sowie weitere wichtige Informationen erhalten Sie in unserem Aufnahmeantrag , der auf der Homepage des PSV Heidelberg hier heruntergeladen werden kann.

Es besteht übrigens generell die Möglichkeit zum kostenfreien Probetraining (üblicherweise 1-3 Trainingseinheiten). Testen Sie die Sportart einfach aus und entscheiden Sie später, ob sie Mitglied werden möchten. Der Aufnahmeantrag sollte vollständig ausgefüllt bei einem der Trainer abgegeben werden. Falls Sie noch Fragen zu Mitgliedschaft, Beiträgen und Kündigung haben, dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular, oder wenden sich an einen unserer Trainer.

Die Jahresmitgliedschaft im PSV kann nur zum jeweiligen Jahresende gekündigt werden, wobei eine Frist von 3 Monaten zum Jahresende einzuhalten ist. Unsere Monatsmitgliedschaften können jedoch immer zum Ende des laufenden Monates beendet werden. Vorzeitige Austritte können generell nur in begründeten Fällen und ausschließlich über die Abteilungsleitung genehmigt werden. Kündigungen müssen zwingend schriftlich an die Abteilungsleitung / Trainer der jeweiligen Gruppen, sowie an die Geschäftsstelle des PSV übermittelt werden. Nutzen Sie bitte dazu die folgende Mail-Adresse der Geschäftsstelle: psv-heidelberg@web.de.

Die Teilnahme an unseren zeitlich begrenzten Kursen beinhaltet übrigens keine Mitgliedschaft im Verein!