4.DAN für Sebastian Ehrhard

Unser Trainer und stellvertretender Abteilungsleiter Ju-Jutsu Sebastian Ehrhard hat sich am 10.12.2023 der DAN Prüfung in Rastatt gestellt. Mit 6 weiteren Prüflingen auf 1. 2. und 3. Dan konnte er in einer sieben stündigen Prüfung sein Können unter Beweis stellen und ist nun stolzer Träger des 4.DAN Ju-Jutsu.

Für den 4. DAN im Ju-Jutsu muss zusätzlich zum sehr umfangreichen Prüfungsprogramm erstmalig auch eine traditionelle japanische Form (KATA) gezeigt werden. Diese trainierte Sebastian seit Monaten zusammen mit Anton, der auch als Partner für dieses Prüfungsfach mit dabei war.

Im weiteren Prüfungsverlauf musste er, wie auch in allen anderen Prüfungsprogrammen eine Vielzahl an Techniken aus den verschiedenen Bereichen des Ju-Jutsu in höchster Perfektion und Dynamik präsentieren.

4.DAN für Sebastian Ehrhard