Umzug ins neue Dojo am 1. April 2023 (kein Scherz)

Nach langem Warten war es endlich soweit. Am 1. April 2023 konnten Aikido, Ju-Jutsu und Karate in das neue Dojo umziehen. Ein finaler Transport, um das Equipment aus den vorübergehenden Örtlichkeiten zu holen.
Mittlerweile ist neben dem Eingang ein Briefkasten angebracht, sobald er beschriftet ist haben wir unsere offizielle neue Vereinsadresse. Wie auf einem der Bilder zu sehen sind wir auch in den Eingangstüren sichtbar.

Am morgigen Sonntag wird das erste Aikido Training stattfinden. Der Terminplan mit den Trainingszeiten auf unserer Website wird derzeit aktualisiert.

Wir bedanken uns bei der Stadt Heidelberg und der F&U für die Möglichkeit ein neues Zuhause für unsere Bodo Sportarten in Heidelberg zu haben. Nicht zuletzt gilt unser Dank auch unseren bisherigen Unterkünften Ki-Aikido Dojo in Leimen, dem Eisenbahnsportverein und SRH Campus Sport für ihre Flexibilität aufgrund der Verzögerungen bei den Baumaßnahmen, mit der sie uns sehr geholfen haben.

Umzug ins neue Dojo am 1. April 2023 (kein Scherz)